Home > Über uns > Vorstand > Britta Dönselmann

Vorlesen
Schriftgröße:      T   T   T   

<< Jörn Meve

 

 

Britta Dönselmann

Durch meine frühere Tätigkeit als examinierte Altenpflegerin, in 1990 auch im Pflegezentrum Oberaltenallee, ist mir der Freundeskreis Oberaltenallee seit langem vertraut. Bis 2017 habe ich einige Jahre als Freiwilligenkoordinatorin beim Freundeskreis gearbeitet und hatte in dieser Zeit viele schöne Erlebnisse mit den aktiven Mitgliedern im Besuchsdienst und den Bewohner/-innen. Durch eine berufliche Veränderung konnte ich die Tätigkeit als Koordinatorin nicht mehr ausüben. Ich freue mich nun umso mehr, dass ich als Beisitzerin im Vorstand meinen Platz gefunden habe und mich weiterhin für den Freundeskreis engagieren kann. Es ist mir wichtig, in unserer Gesellschaft auf die Bedürfnisse älterer Menschen zu achten. Denn wir werden alle älter, und jeder sollte möglichst in einem selbst gewählten Umfeld alt werden.