Home > Über uns > Vorstand > Esther Römer

Vorlesen
Schriftgröße:      T   T   T   

 

<< Herbert Seifert

Jörn Meve >>

 

 

Esther Römer

Seit Oktober 2012 bin ich Mitglied des Freundeskreises Oberaltenallee. Im Herbst 2013 wurde ich als Beisitzerin in den Vorstand des Vereins gewählt. Zu meinen Aufgaben im Vorstand gehört hauptsächlich die Protokollführung in den Vorstandssitzungen. Vor ca. zwei Jahren habe ich in der Pflegeeinrichtung Uhlenhorst eine Besuchspatenschaft für einen älteren Herrn, der keine Angehörigen mehr hat, übernommen. Bei meinen wöchentlichen Besuchen schnacken und lachen wir, schauen Fernsehen oder ich gehe für ihn einkaufen. Es ist schön, auf diese Weise für andere Menschen da sein zu können und eine Bereicherung in meinem doch oft sehr hektischen Berufsleben als Sachbearbeiterin in einem Hamburger Notariat.