Home > Über uns > Vorstand > Sabine Brahms

Vorlesen
Schriftgröße:      T   T   T   

 

<< Birgit Feilcke

Herbert Seifert >>

 

 

Sabine Brahms

Ich bin seit September 1998 Mitglied im Freundeskreis Oberaltenallee, dann als Beisitzerin im Vorstand und seit einigen Jahren als stellvertretende Vorsitzende im Verein tätig.
24 Jahre habe ich als Pflegefachkraft für die damaligen, kommunalen Pflegeeinrichtungen in Hamburg gearbeitet, davon über 10 Jahre im Pflegeheim Oberaltenallee als Oberschwester. Zusätzliche Weiterbildungen zur Projekt- und Freiwilligenmanagerin haben mir Erfahrungen und Motivation gebracht, mich für neue Wohn-und Versorgungsformen im Alter beruflich einzusetzen.
Ein besonders Anliegen ist es mir, ein funktionierendes Miteinander zwischen engagierten Bürgern und beruflichen Mitarbeitern aufzubauen. Dies war eine Motivation des Freundeskreises, Mitglied im AKTIVOLI-Landesnetzwerk zu werden, in dessen Sprecherteam ich mich auch engagiere.