Freiwilligen-Treff im Café Caspars

Date

Endlich dürfen wir es wieder tun! Im August 2021 haben sich Freiwillige, die sich bislang in den Senior*innen-Einrichtungen Finkenau und Pflegezentrum auf der Uhlenhorst (PZU) tatkräftig engagiert haben und plietsch-Aktive im Café Caspars (Jarrestadt) zum Kennenlernen und Austausch getroffen. Das gemütlichen Stadtteil-Café bot den richtigen Rahmen, um schnell miteinander ins Gespräch zu kommen und die jeweils unterschiedlichen Erfahrungen auszutauschen. Dabei sind viele neue Ideen entstanden und das zukünftige gemeinsame Engagement hat frische Energie bekommen.  Das persönliche Treffen haben alle als Bereicherung empfunden und die (Vor-)Freude auf ein nächstes Mal war groß. Auch der leckere Kuchen war sicherlich ein zusätzlicher Grund dafür!

Weitere
Artikel

Diese Webseite verwendet Cookies, die notwendig sind, um die Webseite zu benutzen. Sie ermöglichen zum Beispiel die Seitennavigation. Ohne diese Cookies kann unsere Webseite nicht richtig funktionieren.  Weitere Informationen findest du in unsere Datenschutzerklärung.